Rückblick: Internationale Grüne Woche 2019, Berlin


Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Thema “Algen” auf die “Internationale Grüne Woche” nach Berlin gebracht. Inzwischen sind wir zurück in Klötze und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick, denn acht ereignisreiche Tage mit vielen interessanten Kontakten und Gesprächen in der Hauptstadt liegen hinter uns:
Wir waren mit unserem Stand in der Sachsen-Anhalt-Halle und auf der Bühne der BLL/BVE im Rahmen der „Cook & Talks”. Dort gab es Leckeres mit und aus Algen und unsere beiden Kochshows zum Thema „Algen“ kamen wieder richtig gut an. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut!

Vielen Dank an die beiden Spitzenverbände der deutschen Ernährungswirtschaft BLL & BVE für die Einladung, Algen auch wieder kulinarisch, im Rahmen der „Cook & Talk“ – Shows, präsentieren zu dürfen! Ein tolles Interview vor Ort gibt es hier.